gibt es b.euch babys, die an manchen tagen garnicht schreien

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.958070
26. Aug 2010 17:32
gibt es b.euch babys, die an manchen tagen garnicht schreien
hallo,

frage seht ja schon oben :-)
gibts das bei euch?
gast.903875
26. Aug 2010 18:30
Re: gibt es b.euch babys, die an manchen tagen garnicht schreien
Ich habe sogar viele solcher Tage :D
Ole ist ein ganz liebes Kerlchen und er lacht sehr gerne. Nur wenn er Bauchweh hat oder wenn ihm zu langweilig wird, schreit er. Ich bin sehr dankbar, dass er nicht so ein Schreibaby geworden ist, wie das Kind meiner Nachbarn. Eltern von Schreibabys kann ich nur bewundern - meine Nerven würden das niemals mit machen!!!

LG
Julia285
26. Aug 2010 18:57
Ich habe auch solche Tage!
Zum Glück!
Manchmal muss ich sie dann aber auch den halben Nachmittag durch die Wohnung tragen, damit sie glücklich ist!
gast.958070
26. Aug 2010 19:05
und wie alt sind eure babys?
meine ist 9 wochen alt.aber sie hat jeden tag so ihre phase wo sie mal jault oder schreit.zwar dann nicht lange, aber eskommt jeden tag vor.ist das unnormal?
gast.962655
26. Aug 2010 19:44
Mein Baby (14 Wochen) schreit fast nie...nur wenn sie hunger hat und ich das nicht sofort verstehe und sie erst wickeln will oder so :roll: Ansonsten schreit sie nie...meckern ja... :lol:
gast.1020010
26. Aug 2010 20:29
Ich denke nicht, daß es unnormal ist, wenn ein Baby bestimmte Phasen am Tag hat, wo es schreit. Auch wenn's jeden Tag ist.
Irgendwie müssen sie sich ja bemerkbar machen. Meine Kleine ist 10 Wochen alt und hat auch jeden Tag so'ne Phase !
Sie ist sonst ein ganz liebes Mädchen, schimpft nur, wenn's mit dem Essen nicht schnell genug geht oder ihr was weh tut.
Aber ab und zu muß sie auch mal mit Schreien zeigen "Hey Leute, bitte mehr Beachtung" :D
gast.1021391
26. Aug 2010 20:45
also meine Tochter hat noch nie länger geschrien. Im Normalfall schreit Sie immer max. 5 min. Bis dahin ist auch immer die Flasche fertig oder die Windel gewechselt. Aus langeweile muss Sie nie schreien, da ich immer sehnsüchtig darauf warte, dass sie aufwacht und ich mich mit ihr beschäftigen kann :D
Mitlerweile ist sie auch schon wieder 8 Wochen alt :cry:
gast.1043532
27. Aug 2010 07:18
Max gehört auch zu den Babys, die nicht schreien. Hatte mir anfangs Sorgen gemacht, aber die Hebi sagte immer nur, dass ich mich glücklich schätzen soll, so ein zufriedenes Kind zu haben. Er ist jetzt 3 Monate und zum ersten Mal beginnt er zu quengeln. Zahneinschuss???
gast.958070
27. Aug 2010 09:11
ich bin ja nun gerade dabei meiner kleinen das anzugewöhnen NICHT IMMER NUR am tag auf meinem arm zu schlafen, denn sie schläft zusammengerechnet 6 h auf de,m arm und man kommt zu nix.nun leg ich sie oft in stubenwagen und da nörgelt und schreit auch jetzt,w eil ihr das nicht passt! ich schau mir das geschreie im wagen höchstens 5 minuten an und rede ja auch währenddessen mit ihr und dann würd ich sie rausnehmen.aber manchmal beruhigt sie sich dann.na auf jeden fall passt ihr das natürlich nicht.aber was soll ich machen? ich kann ja nicht 6 stunden am tag NICHTS machen und wenn dsie wach ist bespielen oder stillen.Da kommt ich ja zu nix!
gast.1043532
27. Aug 2010 09:15
Hallo Sonnenstrahl,
hast es schon mal mit einem Tragetuch oder einer Tragehilfe versucht. Man kann zwar nicht alles, aber doch einiges mehr im Haushalt erledigen.
LG
gast.958070
27. Aug 2010 09:20
ne tragen möchte ich sie nicht den ganzen tag, nachher gewöhnt sie sich daran.wenn wir spazieren gehen, dann wird sie in der trage ja auch getragen.

und bei den, wo die babys nicht schreien, sagt mal was macht ihr, das sie nicht schreien? wenn sie anfangen zu emckern, nehmt ihr sie gleich hoch oder bespielt sie dann oder wie?
wenn ich meine auf dem arm habe und sie meckert manchmal, und ich weiß das alles in ordnung ist, also nicht zu warm, nicht zu kalt, kein hunger, keine nasse windel, kein bauchweh, dann lass ich sie jetzt einfach auf dem arm weinen, also nur ein paar minuten, denn ich muss sagen, ich bin manhcmal so ko, das ich nicht immer gleich wenn sie jammert, aufstehen möchte und rumlaufen,d amit sie sich beruhigt.denn sonst würd eich ja alle minuteb was anderes machen müssen....puh :roll:

und wenn ich sie den ganzen tag tragen würde, dann kann ich sie ja nie mehr weglegen.denn es ist schon sehr schwer sie am tage überhaubt aufd en rücken zu legen, unters mobile oder so.denn kaum wird sie auf den rücken gelegt, geht oft das gejaule schon los.
und ja, sie hat keine blockaden und kein kiss.
gast.962655
27. Aug 2010 11:44
wenn meine anfängt zu meckern nehm ich sie sofort auf den Arm, dann hört sie auch meistens auf. Wenn nicht dann ist sie entweder müde oder hat hunger. Wenn sie schon über 2 Stunden nicht geschlafen hat dann ist es die Müdigkeit...so erkenne ich das bei meiner Maus und so schreit sie selten. Ich bin schon sehr froh das sie sich so leicht zufrieden zu stellen lässt :lol:
Julia285
27. Aug 2010 11:59
Hey Sonnenstrahl!
Julia schläft auch an manchen Tagen tagsüber nur auf dem Arm!
Gestern und heute zum Beispiel!
Ich nehme dann meist ein Tragegurt.
Wenn ich sie weg lege würde sie auch sofort losweinen.
MaggyH
5. Sep 2010 19:16
Mein Baby ist jetzt fast 8 Wochen alt und hat noch nie lange geweint. Nur einmal höchstens 2 Minuten. Sie quengelt nur ausgiebigst, wenn ihr was nicht passt, am meisten wenn sie müde ist und nicht sofort einschlafen kann... Sie lässt sich durch "auf den Arm nehmen" eigentlich schnell beruhigen. Wenn sie auf meinem Arm weint, obwohl sie gewindelt, satt usw. ist, dann lege ich sie auch in ihre Stubenwiege. Manchmal hört sie dann schlagartig auf und schläft sofort ein :shock:

Aber jedes Baby ist anders, ich denke jede Mama hat da ihre, auf ihr Baby abgestimmte, Methoden.
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...