Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bevorstehende periode
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe meine tage noch nicht bekommen seit der entbindung..war letzte woche beim fa der meinte die kommen bald...
ich wollte eigentlich noch ins einkaufen aber ich fuhr lieber nach hause wo ich meinen mann anrief dass er mir den kleinen in die wohnung hoch trägt..
jetzt liege ich auf der couch..habe shcon eine schmerztablette genommen..es wird bissl besser ..
hattet ihr auch solche shcmerzen???bis jetzt sind die tage noch nicht da..
diesmal war es nicht so schlimm. das erste mal war gleich nachm wochenfluss, das zweite mal vor 3 tagen und ich konnte nun endlich mit der pille anfangen
hattest du denn vorher auch manchmal schmerzen vor der regel?
solche probleme hatte ich beim ersten kind nicht wie jetzt beim 2ten
@kurti
spirale ist was wundervolles. welche nimmst du denn? ich hatte ie mirena und damit 5jahre keine regelblutung.
Ich werde sie ja nu nurnoch 1x bekommen, dann ist schluss damit und ich werde nimmer schwanger.
> hab mich noch nie so gefreut wie heute dass ich meine tage bekommen hab
>
ging mir aber net anders
ich bin so froh, dass ich die pille wieder nehmen kann und weiss, wann sich meine tage immer ankündigen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.