Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie zieht ihr eure kleinen bei so einem wetter an *___* ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie zieht ihr eure winzlinge an wen es an die 30°C sind ?
oder halt t-shirt und kurze hose, aber die haben wir noch nicht rausgesucht
ach und mützchen nur bei wind, denn in der sonne ist er eh noch nicht
also kann ich ruhig nur t-short anziehen und hose ??
miguel ist auch 2 monate alt, aber halt schon ein ziemlicher specki
musst halt ausprobieren, miguel zeigt mirs schon ganz gut, ob ihm zu warm oder kalt ist. letztens im bett hat er so lange geschrieen, bis ich ihm seinen schlafi ausgezogen hab, dann hat er halt nur mit body im schlafsack geschlafen
Ich finde die Mütze total wichtig, auch wenn die Mäuse nicht in die direkte Sonne kommen.....
ich denke an muss auf sein gefühl als Mama hören und die kinder werden bestimmt zeigen wenn ihnen unwohl ist. ihc hab die devise, lieber zwibellook. da kann man die kinder nach bedarf an und ausziehen, so wie das wetter und die Temperaturen gerade mitspielen!
Meine Hebamme hatte mir den Rat gegeben, zieh dein Kind so an, wie du dich anziehen würdest bei dem Wetter.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.