Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flaschenmilch klumpt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
seit ein paar Tagen is mir aufgefallen, dass ich im Fläschchen kleine Klumpen habe!!
Ich schüttel schon wie blöd und irgendwann unterm füttern seh ich sie wieder!!!
Kennt des jemand??? Nehme die Babyvita PRE !!!
Danke schon mal
lg Stephie
Mit der Temperatur hab ich mir auch schon überlegt, aber es is auch mit heisem Wasser
Ich hab das gleiche mit den Glasflaschen weil das Pulver an der Flasche kleben bleibt, bei den Plastikflaschen hab ich das nicht.
LG
versuch einfach mal statt schütteln dass dus mir ner gabel umrührst.
hab auch die milch von bebivita aber das problem hab ich nicht, hab allerdings schon die 3er weil meine maus am 4.5. 10 monate wird.
ich hoffe das es besser wird, is ja ned so toll wenn die milch voller klumpen ist....
glg sabsii und ihr engel nora (noch 9 monate)
danke für die Antworten!!!
Also ich hab aufgepasst und hab festgestellt, das es in der Plastikflasche nciht ist und in der Glas wars auch nimmer
Ihc mach mir schon Wasser heis und tus in die thermoskanne und in eine andre lass cih Wasser abkühlen! Dann tu ich heises in die flasche , kaltes drauf und dann das Pulver!!
Heute hab ich´s mal amders gemacht: Halb Wasser , Pulver, schütteln und dann restl. Wasser !! Fand ich aber blöd, das schäumt und dann weis ich nimmer wieviel Wasser ich noch nehmen muss!
Na ich werd mal durchprobieren und berichten was geht oder was nicht!!
Nein sie ist nicht voller Klumpen, nur ein paar!!
LG
Unsere Tochter hat auch total odt Klumpen gespuckt!
Jetzt nehmen wir, wie bei der Großen auch schon, Aptamil und haben keine Probleme mehr!
Weder mit verklumpter Milch noch mit Klumpen spuckendem Kind!
Lg
Zu mind. ist es mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten!!!
Ich schüttele aber auch nicht sondern rühre mit nem Plastelöffel um (den ich nur für Flaschen nehme) den Tip hab ich von meiner Hebi, da schütteln Bläschen macht und somit wieder unnötige Luft in den kleinen Bauch kommt.
Und Flocke hat recht, schütteln macht zu viele Blasen und das veursacht Blähungen. Jedenfalls bei meinem Kleinen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.