Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Will ständig getragen werden!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter 12. Woche hat so manche Eigenarten, die anstrengensten sind dass sie auch Nachts noch fast alle 2std trinken will ( ich stille voll ) und die körperlich anstrengenste ist, dass sie ständig herumgetragen werden will!! Sie hast es zu Liegen, egal wo, im Bett, Sofa, Wiege, Wippe etc. Auf dem Arm ist das Beste, nur darf man natürlich auch nicht Sitzen oder einfach nur Stehen!! Man muß immer in Bewegung bleiben!!!! Sie hasst es stillgehalten zu werden!!! Mein Körper ist seit Wochen durch, weil ich sie natürlich auch ständig herumtrage, damit sie nicht schreit!!!
Manduca habe ich, benutze ich aber nicht oft, da es entweder zu warm war oder sie an meinem T-Shirt genuckelt hat!!
Selbst im Kinderwagen oder im Auto schreit sie, wenn man mal zu Stehen kommt!!!
Gibt es Leidensgenossinnen??
kam dein kind spontan zur welt? mussten hilfsmittelverwendet werden?
Der Kinderarzt sagt, dass sie eben ein aufmerksames Kind sei und dass sie nach 3 Monaten ruhiger wird!! Damit wollte ich mich aber nicht abspeisen lassen!!
Sonst ist er am glücklichsten wenn er im Arm oder auf der Brust von irgendjemand liegen darf, hauptsache kuscheln
Das kenn ich allzu gut mit dem rumgetrage.Mein Mäuschen findet natürlich auch alles ganz interessant und spannend was nicht in ihrer Nähe ist:-) das ist echt anstrengend,zumal man zu nix kommt im Haushalt.Habe jetzt vor ein paar Tagen ein Tragetuch von meiner Freundin bekommen.So ein superteil,Kind angeschnallt und auf gehts;-) Meine Maus ist überall mit dabei und ich habe die Hände frei:-D
LG
Keine wache Sekunde ohne weinen wenn sie still da liegt. Nur Tragen, Schaukeln und ganz besonders "aus dem Fenster kucken lassen", ich hatte auch Affenarme bis zur Erde.
Seit Kurzem haben wir ein Laufgitter und hab eine Krabbeldecke mit Spielbogen gekauft. Da hab ich sie einfach reingelegt und siehe sa: sie amüsiert sich mittlerweile fast eine 3/4 Stunde ganz alleine und strampelt und lacht vor sich hin. Sie kann zwar noch nicht greifen, aber das stört sie im Moment noch nicht.
Ich kann dann in der Zeit auch mal den Abwasch machen...
Aber die meiste Zeit sitz ich doch neben ihr und schau zu, was da an Lebensfreude rüber kommt !!
nein aber die zeit geht auch vorbei
glg und vieeellll geduld
Geh mal zum Arzt und lass dir Massagen oder Krankengymnastik als vorbeuge Maßnahme verschreiben..
Ansonsten kann ich dir auch nur sehr sehr viel Geduld wünschen!!
danke für Eure Antworten, das Gefühl nicht alleine mit dem Problem zu sein, hilft mir schon mal!!!
Tragetruch und Manduca habe ich auch ausprobiert, entwender schläft sie oder sie nuckelt an meinem Shirt! Und wenn sie schläft habe ich das Gefühl, dass sie es nicht tut weil sie müde ist, sondern weil ihr nichts anderes übrig bleibt und das macht mir voll das schlechte Gewissen!
Nun ja, ich glaube und hoffe das die Zeit schnell vorbei geht, spätestens wenn sie Krabbeln oder Laufen kann, HAHA
Und bis dahin muss ich dann wohl tragen, tragen,tragen,,,
ach ja, wenn anderen sie tragen wollen, WEINT sie!! Sie ist am liebsten 20std auf MEINEM Arm!! Das nervt am meisten, sonst würde ich sie ja Familie oder Freunden in die Arme drücken, geht aber nicht!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.