Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Blasensprung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn man z.B. nicht merkt, das man ein Blasensprung hat, da es sehr wenig ist....merkt man es am verhalten des Kindes ? Also ist es da besonders ruhig, oder verhält es sich wie immer ?
LG
Mein Arzt meinte ich hätte wenig Fruchwasser, aber als der Blasensprung kam war es doch mehr als gedacht.
Es fühlt sich an als könnte man die Pipi nicht halten können.
Ja, das mit pippi, habe ich gehört...aber ich gehe momentan eh alle 5-10min auf toilette... da er ziemlich dagegen drückt
Ich lag und habe versucht zu schlafen (doof mit wehen...auch wenns nur leichte waren...zu leichte) und auf einmal habe ich was ganz leise knacken gehört
Ne Hebi hat mir dann Antibiotiker in die Kanülle gespritzt und mich wieder schlafen geschickt
ich wurde auch eingeleitet, u.a. weil ich zu wenig Fruchtwasser hatte. Ich habe es nicht gemerkt, daß ich einen Blasensprung hatte. Es kann nur in der Zeit zwischen 3 Uhr und 5.30 Uhr passier sein, denn da bin ich wieder in KS rein und bei der Untersuchung hat man dann schon festgestellt, daß das Köpfchen schon da war
Liebe Grüße Cindy
also ich bin in der Nacht von einem ploppenden, knackenden Geräusch wach geworden und hatte nur ganz wenig Flüssigkeit verloren - hatte das Gefühl ich muss einfach pipi, als ich dann in der Klinik stand (am Eingang) platschte ein richtiger Schwall auf den Boden (peinlich
lg diamond
> Hi.
>
> Mein Arzt meinte ich hätte wenig Fruchwasser, aber als der Blasensprung kam
> war es doch mehr als gedacht.
> Es fühlt sich an als könnte man die Pipi nicht halten können.
Bei mir war es ähnlich, der Frauenarzt meinte, der Kopf dichtet genug ab, es würde nur wenig Fruchtwasser fließen, aber es ist dann schon ziemlich viel geflossen. Hatte erst einen dumpfen Knall im Bauch gespürt und auch gehört, als ich gerade im Bett lag und mich kurz gewundert, was das war, dann floß es auch schon richtig stark und bei jeder Bewegung von mir oder dem Kind floss es wieder schwallartig raus.
in meinen beiden Schwangerschaften begann die Geburt mit einem Blasensprung. Bei meiner Tochter gabs nen Hieb und das Fruchtwasser ging im großen Schwall ab (leider im Bett, schöne Sauerrei...)
Bei meinem Sohn ging das Fruchtwasser nur Tröpfchenweise ab, aber stetig und unaufhaltsam. War am Anfang auch sehr iritiert und dachte an Urin, aber als ich so durch die Wohnung lief merkte ich dass es sehr stetig einfach lief.
Bin dann ins Krankenhaus, hatte aber noch keine Wehen...
MajaS
Na da bin ich mal gespannt, wie es dann bei uns ist ^^....mehr als daneben gehen kann es ja nicht
LG
dann kauf Dir doch am Besten so eine Unterlage, die Du dann auf die Matratze drauf tust. Oder leg Dein Bett mit Handtüchern aus. Aber ich denke mal Dir wird sicher genug einfallen
Also dann, Kopf hoch und alles wird Gut....
Liebe Grüße
Auto hat auch folie...wegen Lederausstattung ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.