Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sonnencreme
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da das Wetter ja immer schöner wird und die Sonne immer stärker strahl, bin ich auf der Suche nach einer guten Sonnencreme. Ich hatte zu erst die Rossmannmarke Babydream. Bin damit allerdings nicht zufrieden. Ich hab das Gefühl, dass ihre Haut durch die Creme total austrocknet....
Jetzt versuche ich es mit Sanosan.
Welche Cremes benutzt ihr und was könnt ihr mir empfehlen??
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Sie zieht gut ein und ich fand auch das sie die haut gut gepflegt hat.
Bei sonnencreme ist es ganz wichtig abends gründlich abzuwaschen und dann mit ner schönen feuchtigkeitsmilch eincremen denn sonnencreme trocknet immer ein bisschen die haut aus.
LG
Wir benutzen diese hier und haben sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Habe die auch zum sprühen zu Hause und als Milch. Die Firma Ladival war das einzige Sonnenschutzmittel was meine Große vertragen hat und da die kleine zu starker Neurodermitis neigt benutzen wir die auch für sie und auch sie verträgt die gut.
http://www.ladival.de/ladival/produkte/kinder/1.asp
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.