Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Möchte mal wissen, ob es hier auch Mamis aus Mecklenburg-Vorpommern gibt ? Also, zeigt euch
> huhu ich komm auch aus meck-pomm.
Woher kommst du denn genau?
> Ich komm auch aus meck pomm.........HRO
Ich wohn auch in HRO
> schokoletta hat geschrieben :
> > Ich komm auch aus meck pomm.........HRO
>
> Ich wohn auch in HRO
na das ist doch schön::) Wann hast du denn entbunden und wo wohnst du in welcher gegend?
hast du meine pn bekommen?
Irgendwie hab ich das Gefühl,dass funktioniert nicht,denn wenn ich die Nachricht abschicke,sagt er mir immer "Mitglied existiert nicht"
> ts84 hat geschrieben :
> > schokoletta hat geschrieben :
> > > Ich komm auch aus meck pomm.........HRO
> >
> > Ich wohn auch in HRO
> na das ist doch schön::) Wann hast du denn entbunden und wo wohnst du in welcher
> gegend?
Ich habe schon im Januar entbunden.
Und du?
Wir wohnen am Stadion.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.