Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Auf den Bauch drehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine ist 11 Wochen alt und hat sich heute das erste mal auf den Bauch gedreht
Und sie kriegt garnicht genug davon, wenn ich sie irgendwann zurück drehe, dreht sie sich wieder rum
Machen eure das auch schon?
Freu mich über Antworten
LG
Meine Knutschkugel ist heute 12 Wochen alt geworden und hat sich noch nicht gedreht. Allerdings ist sie in den letzten Wochen verdammt beweglich geworden, kann sie kaum allein auf der Wickelkommode lassen. Ich schätze mal das dauert keine Woche bis sie sich auch dreht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.