Ab wann nachts durchschlafen ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2010 15:33
Ab wann nachts durchschlafen ??
Hallo an Alle,
hab da mal 'ne Frage: Schlafen Eure Kleinen nachts schon durch ?
Und ab wann haben sie denn angefangen durchzuschlafen ?
... und von wann bis wann schlafen sie dann ?
So, das waren sogar 3 Fragen
Bin gespannt auf eure Antworten !
Liebste Grüße
hab da mal 'ne Frage: Schlafen Eure Kleinen nachts schon durch ?
Und ab wann haben sie denn angefangen durchzuschlafen ?
... und von wann bis wann schlafen sie dann ?
So, das waren sogar 3 Fragen

Bin gespannt auf eure Antworten !
Liebste Grüße
11. Aug 2010 16:45
Re: Ab wann nachts durchschlafen ??
hallo
also ich hab ja schon in der anderen frage geantwortet, wie unsere kleine so schläft. also sie schläft nachts immer so 6 h am stück, je nachdem wann ich sie ins bett bringe. meisst so gegen 20:00 uhr, dann kommt sie so gegen 02:00 uhr oder 03:00 uhr und schläft dann nochmal bis ca. 08:00 uhr oder 09:00 uhr. ich stille voll und bin voll zufrieden mit ihr. natürlich wenn man liest, dass andere kinder in dem alter schon 10 std. durchschlafen, aber ich beschwer mich auf keinen fall und freu mich über die tollen nächte mit unserer maus. achja sie ist 10 wochen alt.
also ich hab ja schon in der anderen frage geantwortet, wie unsere kleine so schläft. also sie schläft nachts immer so 6 h am stück, je nachdem wann ich sie ins bett bringe. meisst so gegen 20:00 uhr, dann kommt sie so gegen 02:00 uhr oder 03:00 uhr und schläft dann nochmal bis ca. 08:00 uhr oder 09:00 uhr. ich stille voll und bin voll zufrieden mit ihr. natürlich wenn man liest, dass andere kinder in dem alter schon 10 std. durchschlafen, aber ich beschwer mich auf keinen fall und freu mich über die tollen nächte mit unserer maus. achja sie ist 10 wochen alt.
11. Aug 2010 17:02
Hallo,
Sven schlief seit der 2. Woche 5 Stunden durch. Seit etwa einer Woche schläft er nachts sogar 6-7 Stunden durch. Zwischen 10 und 11 bekommt er meistens seine letzte Mahlzeit, dann lege ich ihn ins Bett und dann schläft er bis 6/ halb 7. Er ist jetzt 9 Wochen alt. Vorher schlief er immer von 12 bis 5 (bis er etwa 8 Wochen alt war)
LG,
Cori
Sven schlief seit der 2. Woche 5 Stunden durch. Seit etwa einer Woche schläft er nachts sogar 6-7 Stunden durch. Zwischen 10 und 11 bekommt er meistens seine letzte Mahlzeit, dann lege ich ihn ins Bett und dann schläft er bis 6/ halb 7. Er ist jetzt 9 Wochen alt. Vorher schlief er immer von 12 bis 5 (bis er etwa 8 Wochen alt war)
LG,
Cori
11. Aug 2010 17:36
hehe mal sehn wann ob ihr die frage in ein paar monaten noch stellt. mein dicker hat die nacht das erstemal richtig durch geschlafen von um 22.30 bis 8 uhr. und er ist fast 8 monate. am anfang also frisch geboren schlief er nur dann kam er nur einmal die nacht war aber ab um5 oder 6 ganz wach und dann ab dem 6 moant nur noch unruhige nächte
. ich freu mich nie wieder zu früh
. denke auch das durch schlafen bleibt erstmal ein erstmaliges erlebnis
.
viel glück und spaß noch mit euren würmern

viel glück und spaß noch mit euren würmern

11. Aug 2010 19:03
Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und hat die letzten zwei Nächte von 20.00 Uhr bis früh 5.00 / 5.30 Uhr durchgeschlafen. Das wird aber bestimmt nicht so bleiben. Ansonsten kommt sie 1x in der Nacht. Ist Ok. Zwischen 6 und 7 Stunden schläft sie schon längere Zeit nachts.
LG Silvie
LG Silvie
11. Aug 2010 19:26
hallo,
unsere tochter hat ab der 6 woche durchgeschlafen und zwar von ca 20:00 - 05:00 Uhr. nun ist sie 12 wochen und hat immer noch diesen rhythmus.
lg
unsere tochter hat ab der 6 woche durchgeschlafen und zwar von ca 20:00 - 05:00 Uhr. nun ist sie 12 wochen und hat immer noch diesen rhythmus.
lg
12. Aug 2010 06:45
Hallo. Meine Tochter ist jetzt 12 wochen und schläft auch schon durch. Meistens geht sie um acht schlafen dann bekommt sie ihr letztes essen so um 10 oder 11 und dann kommt sie wieder um 6 oder sieben und schläft dann noch mal bis neun viertel zehn. Sie hat schon ihren rythmus und bis jetzt auch behalten.
Lg
Lg
12. Aug 2010 07:13
hi, unser kleiner schläft etwa ab der 10. woche von um ca. 20.00 uhr - 05.00/06.00 uhr. dann vielleicht nochmal 1, 2 stunden u dann muss getobt werden. sind jetzt fast 16 wochen alt
lg

lg
12. Aug 2010 07:42
Schönen Dank für eure Antworten.
Hab schon selber gegrübelt, meine Kleine ist 8 Wochen alt und schläft seit einigen Tagen von abends 20-21 Uhr (manchmal auch schon ab 19 Uhr) bis morgens 5-6 Uhr (dann kommt die Flasche) und danach schläft sie meist nochmal 2-3 Stunden.
Aber wie ich bei euch gelesen hab, muß das noch nix heißen
Hab schon selber gegrübelt, meine Kleine ist 8 Wochen alt und schläft seit einigen Tagen von abends 20-21 Uhr (manchmal auch schon ab 19 Uhr) bis morgens 5-6 Uhr (dann kommt die Flasche) und danach schläft sie meist nochmal 2-3 Stunden.
Aber wie ich bei euch gelesen hab, muß das noch nix heißen

12. Aug 2010 10:14
eure kleinen schlafen ja schon richtig super - wow. sind es stillkinder oder flaschenkinder, denn ich denke, das macht einen unterschied oder? ich stille voll und meine schafft 6 h am stück, aber auch nicht immer.
12. Aug 2010 10:23
Meine Süße braucht nachts ein- bis zweimal die Flasche. Tagsüber schafft sie es schon mal sechs Stunden zwischen zwei Fläschchen (davon dann vll. 4 Stunden Schlaf), aber nachts funktioniert das alles noch nicht. ABer sie ist ja auch erst 10 Wochen alt 

12. Aug 2010 10:44
Wow, habt Ihr alle Glück !
Mein Kleiner (12 Wochen) schläft nach einem großen Theater um 23 Uhr erst ein. Er schläft zwar dann bis 5, 6 durch. Danach kommt er alle 2 Stunden. So bis 11 Vormittag. Danach ist reine Strapatze... Er hat ganzen Tag nur Kurzzeitschlafpausen von 15- bis max. 30 min.
Bin echt neidig, daß Eure Kleinen so viel schlafen...
Mein Kleiner (12 Wochen) schläft nach einem großen Theater um 23 Uhr erst ein. Er schläft zwar dann bis 5, 6 durch. Danach kommt er alle 2 Stunden. So bis 11 Vormittag. Danach ist reine Strapatze... Er hat ganzen Tag nur Kurzzeitschlafpausen von 15- bis max. 30 min.
Bin echt neidig, daß Eure Kleinen so viel schlafen...
12. Aug 2010 11:03
also nachts haben wir wirklich glück das unsere kleine so brav schläft. tagsüber hat sich ihr schlafverhalten jedoch geändert. sie schläft zwar immer noch im kinderwagen ein hat aber nur einen so leichten schlaf das sie sofort aufwacht wenn man zb stehen bleibt. mir kommt vor das sie derzeit tief und fest nur in ihrem bettchen schläft. ich nehme an das das normal ist oder was meint ihr?
12. Aug 2010 14:48
Dafür, daß meine Kleine nachts so gut schläft, ist sie auch tagsüber oft wach. Seit Kurzem reicht auch nicht mehr im Arm liegen und in die Luft kucken, nee schön durch die Gegend laufen... auch mit dem Kinderwagen NIEMALS stehen bleiben oder mit dem Tragesack bloß nicht anhalten.
Hab schon bald Affenarme bis zum Fußboden und Blasen an den Füßen
Aber dafür hab ich ja nachts ein wenig Erholung (7-8 Stunden).
Hab schon bald Affenarme bis zum Fußboden und Blasen an den Füßen

Aber dafür hab ich ja nachts ein wenig Erholung (7-8 Stunden).
12. Aug 2010 16:53
Hallo zusammen,
unsere kleine ist jetzt 8 Wochen alt. Schon im Krankenhaus kam sie nur alle 4 Stunden. Seid ca. 2 Wochen schläft sie Nachts durch
Wenn wir sie ins Bett bringen (das ist meist gegen 20:00 Uhr) kommt sie meist gegen 5:00 morgens +/- ne halbe Stunde.
Sind super froh darüber, denn so können wir die Nacht auch genießen
Alles Gute
unsere kleine ist jetzt 8 Wochen alt. Schon im Krankenhaus kam sie nur alle 4 Stunden. Seid ca. 2 Wochen schläft sie Nachts durch

Sind super froh darüber, denn so können wir die Nacht auch genießen

Alles Gute
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...