Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
urin riecht komisch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
muss ich mir gedanken machen? bei meiner kleinen riecht der urin dermaßen stechend, was vorher nicht war.aber ganz extrem.gut, ich stille seit 2 tagen auch mehr, weil sie irgendwie auf einmal mehr angelegt werden will, pullert dann natürlich auch mehr.aber ich hatte ein anderes mal auch phasen wo ich mehr gestillt hatte und da roch der urin auch nicht so.
was kann das sein? oder jängt das mit der entwicklung zusammen oder viellicht einen schub? sie wird morgen 7 wochen alt.
noxx
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.