Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Urlaub mit Baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann Dir empfehlen deinem Baby während dem starten und landen im Flugzeug die Brust oder den Schnuller zugeben,wegen dem druckausgleich.Anziehen würde ich das Baby in Zwiebel look denn so kannst du aus und an ziehen:).Oder einen Schoppen mit Wasser,sollte ja für Babys erlaubt sein. Sonst frag bei deiner Fluggesellschaft nach.
Ich bin auch das erstemal mit meinem Sohn geflogen als er 1Jahr alt war.
Er hatte keine probleme.Denn er hatte den Schnuller im Mund zum starten und landen.Kochsalzlösung in Spray Form hatte ich noch mitgenommen und beim starten und landen kurz die Nase befeuchtet.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen
gruss Silvia
Ich würde UV Schutz Kleidung und UV Sonnenhut und Schatten!!
und wenn es gar nicht geht eincremen.Aber UV Kleider sind bestimmt besser.Ist meine Meinung.
gruss Silvia
bei jako-o gibt es ein UV Tuch 70x100 das ist auch gut, so kannst du sie zudecken. ev findest ja da was
gruss silvia
ich werde mit ihr viel im schatten bleiben und gut bedecken. eincremen möcht ich sie nämlich nicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.