schnuller

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1015506
9. Aug 2010 12:16
schnuller
hallo mamis, wollt mal wissen wie das bei euch is? meine maus schläft nich ohne schnuller ein. sobald der raus fällt gibts alarm. u sie brauch ewig bis sie richtig fest schläft. man is ja froh wenn der zwerg schläft u im nächsten moment is sie wieder wach. gehts euch auch so???????????? :roll:
gast.883891
9. Aug 2010 13:13
Re: schnuller
Meine Kleine schläft mal mit, mal ohne Schnulli. Aber ich kenne diesen "Alarm" auch - nachts ist der besonders spaßig -.- Aber was will man machen? Oft ist es bei ihr auch die Vorankündigung für Hunger.
gast.1026648
10. Aug 2010 11:08
Hallo also mein kleiner braucht in der nacht einen Schnuller zum einschlafen. Am tag braucht er den Schnuller nur selten, wenn er total übermüdet ist dann ja aber sonst braucht er am Tag keinen! :D
gast.1020010
10. Aug 2010 14:21
Meine Kleine nimmt den Schnuller ganz oft nur dann wenn sie grad getrunken hat und so richtig nicht aufhören will mit Nuckeln aber Milch paßt nicht mehr rein. Dann ist sie so ärgerlich darüber, daß sie satt ist und saugt dann noch ein bißchen am Schnuller weiter. Bevor sie aber richtig einschläft, fliegt er im hohen Bogen raus.
gast.958933
11. Aug 2010 10:22
am schlimmsten find ich das spiel, schnuller auspucken und dann wieder haben wollen ( sucht dann danach)
da bereu ich dann immer, das wa ihr den angewöhnt haben
aber so oft brauch se den zum glück nicht
am tage brauch meine maus den schnuller manchmal
nachts und beim spazieren gehen garnicht
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...