Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schälft schlecht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
brauch einen rat meine tochter ist jetz 12wo alt
bis jetzt waren wir jeden tag an der frischen luft ausser gestern wegen dem sturm . die nacht hat sie immer wieder aufgeschrien und ich hab kein auge zu gemacht
was hat sie nur und wird es jetz häufiger
hat jemand erfahrung damit ich bin föllig vertig
lg
meine hebi meinte mann soll mit den kleinen eine stellung finden was ihm gefällt und ihn so beruhigen oder einschlafen lassen...
bei uns hat das auch um die woche angefangen, dass meine kleine im schlaf immer wieder mal einen schrei lässt, sie hat aber gleich wieder weitergeschlafen. angeblich verarbeiten sie da alle eindrücke des tages. hat nach einer woche oder zwei wieder aufgehört. vl liegts daran?
lg
Also das mit dem schlafen haben wir auch, wir kämpfen abends immer noch mit Bauchweh und ich will garnicht schlafen obwohl ich schon so müde bin, und dann bekommt er nochmal ne flasche und dann schläft er aber auch tief und fest hin und wieder im schlaf gibt er töne von sich ein schönen oder wie einmal kurz weinen und das war es aber auch dann schläft wieder weiter !
Er schläft mitlerweile nachts recht gut, kommt halt nur alle 3 stunden weil er seine Flasche will fast ich relativ viel finde alle 3 stunden
wieviel trinkt er denn pro flasche in der nacht bzw tag? meine kleine kam die ersten 3 wochen alle 2 stunden, sowohl am tag als auch in der nacht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.