Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kontakte in Niederbayern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt es auch Mütter aus dem Großraum Niederbayern???
Würde mich freuen.
Lg, hasenschatz
ich komme auch aus niederbayern, mein kleiner schatz ist erst ein paar tage alt
lg zwergchen
ich/wir kommen auch aus dem schönen niederbayern.
meine kleine maus wird heute genau 10wochen.
@zwergchen,
dir alles gute zu deinen kleinen. hoffe euch gehts gut und du hattest eine schöne/schnelle geburt.
wann genau ist er gekommen?
lg vroni
dann passt es ja wenns ihm gut geht. wie gehts dir?
wie viele tage musstest du dann im kh bleiben?
lg
@zwergchen
hoffe es geht euch beiden gut. Glückwunsch nochmal.
Aus welchem Bereich seid ihr denn?
Lg, hasenschatz
unser kleiner mann hat auch top werte und haben beide den NotKS gut überstanden.
er wurde geholt da 2 mal seine herztöne rabiete abgefallen sind, hat aber keinen schaden davon getragen...
ich komme aus der nähe von landau an der isar!
du?
@zwergchen
schön das es euch gut geht. wünsch euch eine schöne zeit zusammen.
Is ja lustig. Dann sind wir fast Nachbarn. Bin aus Dingolfing.
@zwergchen
Bogen is auch nicht weit von hier.
Wo habt ihr denn entbunden? Ich war in Eggenfelden. Kann ich immer wieder nur weiter empfehlen. Sehr gutes KH.
Lg
ja das ist wirklich lustig
ich war in landau und war total zufrieden. super station.
ist emilio dein erstes kind?
bei mir ist das erste
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
ich habe in bogen entbunden und bin sehr zufrieden
ist auch unser erstes Kind
gerade war meine hebi das erste mal bei uns zuhause. mein kleiner hat voll den wachstumschub, hat schon 80g wieder zugenommen, mein kleiner frisst wie ein scheunendräscher
etz werde ich mal ein bisschen schlafen, da die nacht sehr kruz für mich war
hoffe euch gehts auch heute gut. bin schon seit ein paar tagen gut erkältet. wird aber schon wieder.
@veronika
bin 35.
Stillt ihr beide? wie geht ihr mit euren heißhungerattacken um? könnte ohne pause essen. vorallem schoki!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.