Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
erste mens nach der geburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab am 4dezember meine ersten mens nach der geburt bekommen und hab da auch mit der pille wieder angefangen! bis heute hab ich sie immer noch. mal mehr mal weniger!
meine frage ist das normal?
lg vroni
deine hormone und dein zyklus müssen erstmal wieder auf -nicht schwanger- umgepolt werden
also mach dir kein kopf...
ich mach aber dann ganz normal 7tage pause und fang dann auch wieder an, oder??
bin echt grad ein wenig verplant. sorry für so wahrscheinlich dumme fragen.
lg
man muss nur etwas geduld haben
naja, dann heißt es jetzt mal abwarten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.