Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Reicht die Milch, wenn was ausläuft???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Klingt blöd, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
Bei einigen Frauen läuft schon die Miloch wenn sie nur ihr Kind sehen oder daran denken. Deine Maus bekommt trotzdem genug Milch, mache dir keine Sorgen das sind nur kleine Mengen die auslaufen.......
Passiert auch wenn man zb. Heiß duscht..........
Ist ein natürlicher Prozeß des Körpers
Keine Sorge...und auf die größe der Brüste kommt es wirklich nicht an. Ich hab auch relativ kleine Brüste und ich hab sogar zuviel Milch für meine kleine. Meine Hebi meinte, ich könnte Vierlinge versorgen damit und sie hat auch ordentlich damit zu tun.
Also keine Angst! Das sind ja auch nur ein paar ml. Ist ja wie mit dem Spucken...ich denke manchmal, dass sie ihre ganze Mahlzeit wieder ausspuckt, aber im Endeffekt sind es auch nur ein paar ml.
Sie meldet sich schon, wenn es ihr nicht reich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.