Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sind Mama´s aus dem Landkreis Vechta da?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte nur mal kurz anfragen, ob jemand aus der Gegend hier ist.
Wenn ja, meldet euch doch mal
bin zwar nicht aus vechta, aber wir wohnen im umkreis...
genau komme ich aus twistringen...
ich komme aus Neuenkirchen! Ich bin 31 und habe im August 2011 eine Tochter bekommen. Wo wohnt ihr denn genau?
Frohes neues Jahr noch und liebe Grüße
Maike
Ich komme aus Damme. Justus ist im Oktober zur Welt gekommen.
Hast du hier in Damme entbunden? Wer war deine Hebi? Bist du zuällig auch ab dem 12. bei Rückbildungskurs?
Ich wollte auch wohl zum Babyschwimmen muss aber noch nachfragen wann es wo einen Kurs gibt. Wo machst du den Kurs denn? Hier im Krankenhaus?
Wie groß ist deine Karoline denn jetzt? Justus wächst so schnell. Ich kann ihm quasi dabei zugucken. Er braucht jetzt schon (er ist 10 Wochen alt) Größe 68 und wiegt über sieben Kilo. Er ist aber auch schon bei der Geburt sehr groß gewesen. Justus ist mit 57 cm und 4010 Gramm zur Welt gekommen. Wie wars bei euch?
Ich stille voll und weiß echt nicht, was da drin ist. Muss nächsten Monat zur U4. Dann wird Justus ja wieder gemessen und gewogen. Bin schon total gespannt.
Just ist ehr der Schläfer. Momentan etwa 18-20 Stunden am Tag. Nachts schläft er meistens schon fünf sechs Stunden am Stück. Total klasse!
Der Rückbildungskurs ist um eins. Zeitlich würde es passen. Müsste mal ausprobieren, ob Justus das durchhällt
Fände es auch total lustig, wenn wir uns da sehen würden.
Wie alt bist du eigentlich (oder ist die Frage doof) Ich bin 25 und Justus ist mein erstes Kind.
Ich geh nun schlafen...vielleicht sprechen wir uns ja morgen wieder hier!?
Gute Nacht, schlaf gut!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.