Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleine schläft nur bei uns auf dem Arm!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleine will nur bei mir oder meinem Mann auf dem Arm schlafen.
Ich komm den ganzen Tag über zu nichts, weil ich sie nur tragen muss.
Wenn ich sie in ihr Bett lege oder aufs Sofa ist sofort das Geschrei da.
Habt ihr Tipp's für mich was ich tun kann oder ist es noch zubald? Die Kleine ist jetzt 7 Wochen.
meine (9 wochen) will auch immer nur bei mir (oder papa) sein,egal ob wach oder schlafend.tagsüber hab ich sie dann öfter mal im tragetuch oder der manduca,damit ich ein bisschen was erledigen kann.das klapp recht gut,sie ist zufrieden,weil sie meine nähe spürt und ich hab beide arme frei
ich glaub,meine braucht einfach etwas länger,um auf unsrer welt anzukommen
> ich kenn das blitzi
> meine (9 wochen) will auch immer nur bei mir (oder papa) sein,egal ob wach
> oder schlafend.tagsüber hab ich sie dann öfter mal im tragetuch oder der
> manduca,damit ich ein bisschen was erledigen kann.das klapp recht gut,sie
> ist zufrieden,weil sie meine nähe spürt und ich hab beide arme frei
> seit einigen tagen darf ich sie ab und zu schon mal so 20 min weglegen.
> ich glaub,meine braucht einfach etwas länger,um auf unsrer welt anzukommen
>
Das mit dem Tragetuch finde ich eine klasse Idee, so hat man die Hände doch immer für kleinere Tätigkeiten frei
Hab seit heute auch ein Tragetuch, ist schon in der Wäsche und wird dann morgen gleich in Gebrauch genommen
lg tini
Aber wir haben noch das Problem das sie nur bei uns im Bett schläft.
Und ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit meinen Mann geschmust, wenn du verstehst was ich meine
Und das fehlt mir halt auch total...
wollte nur mal noch kurz was zu dem oben genannten Thema loswerden.
Meine Kleine kann seit neuestem allein schlafen, sogar allein einschalfen...und wisst ihr wie????
Auf dem Bauch liegend!!!!!!!!!!!!!
Ich krieg ne Kriese. Ich trau mich nicht sie nachts allein auf dem Bauch schlafen zu lassen, untertags lass ich sie jetzt auf dem Sofa alleine schalfen, schau aber alle 5 Minuten ob sie auch noch atmet
Oh mann, bin echt verzweifelt!!!
ich habe momentan das selbe "Problem" mit unserer kleinen Haily Fabienne (5 Wochen und 3 Tage) , sie möchte immer nur bei Mama auf dem Arm schlafen und sobald ich sie abends hinlegen will, wird sie wach und hört erst auf zu schreien wenn ich sie wieder auf den Arm nehme.
Sie schläft mittlerweile auch nachts mit bei uns im Bett,obwohl ich das eigentlich nie wollte, aber sie will partout nicht mehr in ihrem stubenwagen schlafen obwohl das anfangs sehr gut geklappt hat.
Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr wie ich ihr den stubenwagen "schmackhaft" machen soll
Was habt ihr denn so als festes Ritual?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.