Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Intim werden...?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auch die Frage gehört dazu
Also bei mir wars auch so, dass es etwas unangenehm war und es jetzt nicht so berauschend war
Aber es is immer besser geworden
ja kann passieren, aber du kannst dich ja vorbereiten, benutz eine Gleitcreme beim Vorspiel und es ist alles weicher und entspannter,
Bei mir war es normal. Wie vorher auch.
ganz entspannt ran gehen .... wie beim ersten mal.
lg
PS: viel spass
aber bei mir wars so, war wirklich wieder wie beim ersten mal
aber es wurde immer schöner und schon beim 3. mal oder so, hats gar nimma weh getan....
versuch es
viel spaß
Aber, viel spaß!!!
die frage habe ich mir auch gestellt wie es wieder ist sex zu haben ob es weh tut oder nicht. bei mir tat es weh da ich ks hatte und ein bluterguss hatte aber naja.
ich war gerissen und musste genäht werden
und hatte auch nach dem 5 oder 6 mal noch schmerzen
erlich gesgt hatte ich zwischen zeitlich das gefühl das die mich zu eng zu genäht haben
aber auch das ging vorbei nun ist meine maus schon 8 monate und es ist so wie immer wunder schön als wenn nie was gewesen war
wünsche dir glück das es wie immer ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.