Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wielange Zxmaflor nehmen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht kann mir jemand helfen.Im KH bekommt man ja schon Zymaflor für die Zähne mit.Was mich z.z verunsichert ist das jeder Arzt einen andere Meinung hat.Der eine Arzt sagt nur 1 Jahr nehmen der andere 2 Jahre es gibt sogar Ärzte die Sie bis zum 6 ten Lebensalter verschreiben.Was sind eure Erfahrungen was denkt Ihr darüber?
Lieben Gruß
Jessica
Wobei ich zugeben muss, dass ich den einen oder anderen Tag auch schon mal vergessen habe...
Da sind sich die Ärzte nämlich nicht einig. Und ich als Zahntechniker muss auch sagen, dass ich meinem Kind die nicht geben werde. Das ist überflüssig...
Es sei denn Zymaflor ist was anderes.
LG Jule
Meine kleine Maus ist jetzt 11 wochen und ich habe ihr noch kein Zymaflor gegeben. Meine kleine wird nicht gestillt, bekommt demnach die Flasche, ich verwende jedoch kein Leitungswasser sondern normales Mineralwasser. Da da schon Fluorid enthalten ist, gebe ich Zoé nur Vigantol-Öl und lasse die Zymaflor tabletten weg.
Jeder Arzt sagt was anderes und man weiß nicht was man machen soll!
Ich will mir dann aber auch keine Vorwürfe machen wenn ich es nicht gebe und sie dann was hat, auf der anderen Seite will ich sie nicht gleich von vornherein mit allem vollpumpen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.