Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kleine schreit jetzt immer beim auto fahren-was tun?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was würdet ihr machen.....
immer wenn wir jetzt unsere kleine in den maxi cosi setzen und mit dem auto fahren, schreit usnere kleine, aber so doll und schlimm und beruhigts sich garnicht mehr
wenn wir dann anhalten und sie auf den arm nehmen beruhigt sie sich und zurück im maxi cosi schreit sie!
das war vorher nicht so.
nun müssen wir ja ab und an mal mit auto irgendwo hin.was sollen wir tun, erstmal garnicht mehr fahren? oder weiter versuchen?
Wenn ich weiß, ich muß mit Auto irgendwo hin, kann ich locker eine Stunde vorher einplanen. Ich "muß" meine Kleine "müde füttern"... also sie macht solange Theater wenn ich sie wach mache wegen losfahren bis sie wieder satt einschlafen kann.
Ist denn deine Kleine auch immer gleich hungrig wenn sie wach gemacht wird ?
mfg anika
Ich habe jetzt auch ein baumwolltuch hinein gelegt weil mir das jetzt ein paar mal aufgefallen ist das er schwitzt jetzt ist es zum glück besser geworden. Wenn ich dann mit meinen Mann einkaufen fahre setzte ich mich zu ihn nach hinten und unterhalte denn kleinen mit einer spieluhr oder wenns gut geht dannn schläft er auch m ein
Vielleicht hilft dir das auch noch??
Auf jeden Fall hab ich es weg gekriegt indem ich sie hier zuhause auch angeschnallt habe. Wir haben eine Wippe mit Anschnallmechanismus. Das hab ich eine Weile gemacht und siehe da: im Maxi Cosi gabs dann auch kein Geschrei mehr...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.