Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Stillst du?
Meine Maus trinkt auch nicht immer so viel manchmal nur geschätzte 80ml stille ja manchmal haben sie halt mehr und mal weniger hunger...
Sie kaut auch ständig auf ihren Händen rum, scheint aber normal zu sein hat sie ja erst enddeckt.
Das mit dem schlafen könnte auch nur eine Phase sein...wie lang geht das den schon so?
Achso meine Maus ist jetz 11 Wochen alt
Es gibt Zeiten...da schlafen sie wunderbar..."durch" dann passieren viele neue Dinge, Impfungen, Wachstumsschübe, Hirnschübe, Zahnen, die erste Krankheit, schlechte Träume, Vollmond (viele Babys schlafen mit dem zunehmenden Mond sehr schlecht, unruhig)
Erwartet doch nicht so viel....Natürlich schläft dein Baby noch nicht durch...es ist ja auch noch viel zu klein dafür...und ja jetzt kommen wieder die neunmalklugen Mütter, die einem sagen wollen, dass IHR Baby ntürlich durchschläft...also unter durchschlafen verstehe ich dass um 7 Uhr ins Bett gegangen wird und man morgen um 7 wieder wach wird -ohne was zu essen, trinken etc...also nur schlafen??? Welches Baby tut das?? Richtig die allerwenigsten und wenn dann ist es eine Phase....es kommen noch andere Zeiten, da wird es wieder anders sein....
Dein Baby wird durchschlafen ja....spätestens wenn er 16 ist und du ihn aus dem Bett treiben musst damit er pünktlich in der Schule ist...
Hab Geduld
Gruß nessa
Mich störts weniger, aber den Papa. Sie schläft bei uns im Zimmer mit, da wird er auch wach. Nicht förderlich für die Arbeit, aber in Hamburg herrscht so ein Wohnungsmangel, da bin ich über die 2 Zimmer schon froh
Hab in schon gefragt,ob er evtl bäcker werden will,das er um fünwe schon munter wird*grins* mir wäre es auch lieber ,er gewöhnt es sich ab,aber mei ich kanns nicht ändern,ich wollte ein Baby und dann muss man mit sowas rechnen und leben,hauptsache ihm gehts gut
achso in der Nacht bekommt er keinen schnuller,habs ihn abgewöhnt,weil er dann immer wachwurde wenn er ihn ausm mund spuckte....er bekommt den schnuller erst um halb 6,weil sonst schläft er dann net ein....achja abends schläft er mit schnuller im mund auf meinen arm ein,wenner dann eingeschlafen ist,tu ich ihn den einfach raus
Mein Kleiner schläft seit durch seit er ca. 3 Monate alt ist. ca. von 21 Uhr bis 7 Uhr. Mittlerweile ist er 9 Monate alt und schläft von 20 Uhr bis ca. 8:00 durch. Ab und zu weint er in der Nacht weil er den Schnuller nicht findet, dann geb ich ihn den rein und er schläft wieder weiter. Ich denk er kommt öfter mal auf in der Nacht, aber das krieg ich nicht mit weil er seinen Schnuller selbst findet und rein tut und dann wieder weiter schläft.
Ab und zu hat er mal Tage, wo er wirklich aufwacht und zu Mama will, aber das passiert nur selten.
kenn ich woher....
naja, meinen mann störts weniger, der hat nämlich jetzt sein eigenes zimmer
nimm jeden tag als eigenen tag, freu dich wenns gut käuft aber gewöhn dich nicht dran...
@v.stone: i like
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.