sabbern, schreien und lachen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.963345
23. Jul 2010 10:04
sabbern, schreien und lachen
meine kleine sophie wir am 07.07.2010 3 monate und sie fängt an mit ihrer spucke zuspielen
jetzt wollte ich wissen machen eure kinder das auch

oder sophie schreit erst wie am spieß man bekommt sie nicht ruhig und dann will man mit ihr raus und sie fängt an zu lachen
als sie sagen würde endlich wisst ihr was ich will =)
gast.997067
23. Jul 2010 11:35
Re: sabbern, schreien und lachen
Hallo Heik2

Mein kleiner Tim wird am 6.7. drei monate alt. Mit der Spucke spielen tut er nicht aber er hat ständig seine Fäustchen im Mund und sabbert was zurecht... er fängt an mit seiner Stimme zu spielen und fängt aus heiterem Himmel einfach mal an zu schreien :shock: und ist dann wieder kurz darauf fröhlich... :-) da kommen die lustigsten Töne aus ihm raus... :D

liebe grüße
gast.983039
23. Jul 2010 14:18
Re: sabbern, schreien und lachen
hallo,
aso meine spielt auch nicht mir ihrer spucke, aber auch bei ihr sind ständig die fäustchen im mund. sie ist am 14.07. 3 monate alt geworden. seit einiger zeit kommen auch aus ihr sehr ustige töne. mal lauter mal leiser. manchmal schreit sie die töne fast raus. ich freu mich dann immer über das süße gesicht, das sie macht. natürlich versuche ich die töne nachzumachen. of haben wir so ein richtig langes gespräch ;)
gast.997066
23. Jul 2010 18:06
Re: sabbern, schreien und lachen
Hallo mein kleiner wird am 5.7 3 Monate alt und das mit einfach so zum schreien anfangen kenn ich nur zu gut. War heute mit meinen kleinen einkaufen am anfang lächelt er mich und andere noch sehr an und eine sekunde darauf fängt er einfach voll an zu schreien :shock:
Töne kann er schon sehr laute machen am meisten wenn die Musikspieluhr über ihm ist wo er strampelt und mit den Händen arbeitet und fast die ganze zeit lächelt und spaß hat :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...