erhöhte Körpertemperatur bei heißem Wetter !?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1020010
21. Jul 2010 15:19
erhöhte Körpertemperatur bei heißem Wetter !?
Hallo Mamis,
meine Kleine ist 5 Wochen alt und bei diesen tropischen Temperaturen ist es ja sowieso schon schwierig passende Kleidung anzuziehen.
Vor Kurzem fühlte sie sich nicht schwitzig an sondern einfach nur richtig dolle warm und das Messen ergab 37,8 °C
War mir bißchen viel, hab sie nackend ausgezogen bißchen "abkühlen" lassen und dann nur mir ärmellosen Body ins Bettchen gelegt ohne Schlafsack. Nach 2 Stunden beim Nachmessen hatten wir dann 37,3°C
Hattet ihr auch schon sowas erlebt, was zieht ihr bei dieser Affenhitze euren Kleinen an und geht ihr trotzdem draußen spazieren ?
gast.997066
21. Jul 2010 19:22
Re: erhöhte Körpertemperatur bei heißem Wetter !?
Hallo ich habe meinen kleinen 11 wochen alt nur noch mehr in Bodys zum schlafen und auch tagsüber. Spatzieren gehe ich bei dieser hitze nicht mehr, habe ich einmal probiert aber weit bin ich nicht gekommen.
gast.887583
21. Jul 2010 19:29
Re: erhöhte Körpertemperatur bei heißem Wetter !?
hallo
wir ziehen unserem sonnenschein auch nur ein body od t shirt an, wenn ihm kalt is ne leichte decke drüber, wir gehen nurnoch morgens spatzieren wenns noch nich so heiß ist.

lg
gast.921029
22. Jul 2010 08:36
Re: erhöhte Körpertemperatur bei heißem Wetter !?
Unser Spatz hat zum Schlafen immer nur den Schlafsack an und drunter nur die Windel. Das scheint ihr ganz angenehm zu sein.
Um ehrlich zu sein hab ich noch nie nachgemessen wenn sie sich schwitzig angefühlt hat, ich hab ihr dann nur was ausgezogen und nach der Weile noch mal per Hand gefühlt.

Ich versuche trotzdem mit ihr ein bisschen spazieren zu gehen. In unserer Wohnung ist es eh fast so warm wie draußen, da macht es sowieso keinen Unterschied und so bekommt sie noch ein bisschen frische Luft ab.
gast.970889
22. Jul 2010 09:52
Re: erhöhte Körpertemperatur bei heißem Wetter !?
Hallo !

Ich habe bei solchen Wetter immer auf den Schlafsack verzichtet (da stockt die Wärme nur drin) und die Kleinen in einem Body, oder Hemdchen schlafen lassen.
Wenn es windig war kam eine leichte Decke drüber.
Spazieren waren wir dann nur am frühen Morgen und am späten Abend.

LG Bienchen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...