Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zeitumstellung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ansonsten hab ich mal gehört, dass man paar tage vorher schon anfangen soll ,abends immer so in 10 min schritten, die zeit herauszuschieben. das soll ganz gut helfen.
aber ich mach mir da erstmal keinen streß
LG Sonja+Zazou
Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken darüber!
Mein Zwerg ist jetzt 10 Monate alt und hat eine Zeitumstellung schon mitgemacht! Hab da nix gemerkt da er damit Probleme hatte! Ich glaube wir haben damit mehr Probleme!
LG moni
also meinKleiner kam nach der alten Zeit wie immer, d.h.nach der neuen Zeit eine Stunde früher. Das istja nicht tragisch, pendelt sich ja nachund nach wieder ein. Außerdem ändert sich beiihm mit 3 Monaten immer wieder was
Schönen Gruß
Er kam auch nach der alten zeit. Für ihn ist es ja 9.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.