Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
drehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
heute abend hat sich mein sohn von der bauchlage in die rückenlage gedreht.
also meiner hat das mit 4 monaten auch gemacht und ich war stolz wie sau auf ihn... aber mein kia meint in dem alter ist es nur zufall... sie lernen das eigentlich erst wenn sie von rücken in die bauchlage kommen... mfg
mein Sohn Nick ist jetzt 3 1/2 Monate alt und er macht das jedesmal wenn er auf dem Bauch liegt.... (Zumindest wenn er Lust hat).
Am 31.10. haben wir die U4 bin gespannt was dann rauskommt.
Liebe Grüße
Pflaumiii
> meine macht im moment nur schnitzel ... also von links nach recht
Wenn ich das erwähne wenn meine beiden anderen Männer daneben stehen dann suchen sie garaniert ganz spontan nach dem Paniermehl....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.