Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KS 3 Monate her und Infektion, kennt sich jemand aus?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
DAnke für die Antworten im Vorraus.
LG
LG Carda
zum tauben bauch kann ich nur sagen, meine kleine ist 14,5 monate als und mein bauch ist unterhalb und oberhalb ca. 1cm an der narbe auch noch taub und ich denke mal, das geht auch nicht wieder weg, weil ja ewig viele nerven durchtrennt wurden...find das jetzt aber nicht weiter schlimm, man gewöhnt sich dran!
aber mit dem brennen würd ich auch auf alle fälle noch mal inne klinik oder zum arzt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.