Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe meine kleine ist total unruhig beim Stillen.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleine Maus wird morgen 6 Wochen alt und seit ein paar Tagen ist sie total unruhig beim Stillen. Sie reisst den Kopf plötzlich in alle Richtungen und fängt plötzlich an zu weinen. Aber sie nimmt ordentlich zu, also kann es nicht sein, das sie nicht genug Milch bekommt.
Kennt ihr das auch?
Lege mich immer mit ihr ins Bett zum Stillen, damit wir Ruhe haben, aber scheint nix zu nützen...
mein Kleiner hat das auch gemacht. Er hat leider auch abgenommen, daher war es für ihn zu wenig. Es ging ihm zu langsam und er musste sich zu sehr anstrengen, daher war er immer sehr unruhig. Vielleicht liegt es daran...
Schönen Gruß
ich habe genau das gleich problem wie du. meine kleine wird jetzt am sonntag 6 wochen alt. ich muss jetzt schon manchmal nach dem stillen mit der flasche zufüttern. meine kleine hat auch kleine pickelchen im gesicht,da hat die hebi gesagt es seien Milkchpickel. kennt ihr das?
lg
Meine Kleine (jetzt 5 Monate alt) hatte das auch immer wieder für ca. 1 Woche.
Busen verweigert, unruhig beim Trinken, an- und abgestöpselt, geweint, wieder angedockt...usw.
Das ist etwas nervig, aber mit etwas Geduld kann man das ohne Probleme überwinden. (Solange die Babys nicht abnehmen)
halte durch! Es wird besser
In der Nacht trinkt sie ganz ruhig aber am Tag ist es echt anstrengend. Aber wie gesagt sie nimmt trotzdem super zu (in einer Woche 300g). Und ihr sagt das geht wieder weg?
Da habe ich ja noch Hoffnung.
Verweis was die Zwerge da so reitet.
Christin und Mathilda (fast 12 Wochen)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.