Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das würde mich mal interessiern.. =)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weil man hört ständig irgendetwas anders
Also unsere Maus ist jetzt 5Wochen und 2 Tage und mein Kinderarzt meinte sie kann so sehen wie durch Milchglas und etwa ab der 8 Woche richtig!Ich denke mal das ist bei jedem verschieden oder
Lg wie alt ist dein Baby?
mich interessiert das halt weil jeder aber was anderes sagt iritiert mich das ein wenig.. und wollt ich wissen was ihr so dazu sagt.. =)
Auch so mit brabbeln usw-...habe mir das Mamibuch schenken lassen
> Wir beide sind ja noch ganz frisch
> Auch so mit brabbeln usw-...habe mir das Mamibuch schenken lassen
> ist so gut!
Das erste gebrabbel hatten wir ca. in der 7. Woche und nun wird es Tag für Tag mehr
mein letzter Informationsstand war, dass die Zwerge ca. um das erste Jahr scharf sehen können. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und habe die Vermutung, dass sie schon recht gut sieht. Sie fängt schon an die kleinsten Krümmel vom Boden aufzusammeln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.