Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamma Pads
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab da ne doofe Frage!
Was sind denn Mama Pads?????????????
Bin zui Faul zu google!
Habs nämlich gegoogelt.
dh. da läuft keine Milch aus, wie bei den WattePads.
http://www.theraline.de/mammapads.htm
lg
ich hab mir die Dinger auch gekauft... einmal benutzt und seit dem liegen sie im Schrank.
Ich finde sie super unhandlich und für empfindliche Brustwarzen sind die nicht zu empfehlen... tat beim abziehen richtig weh
Gruß Sarah
> ...Mich hat beim 1. kind das
> schlafen mit bh sehr gestört und daher meine hoffnung dass die pads eine
> gute alternative sind?! Wer hat Erfahrungen?
Dazu kann ich nur sagen. Ich habe Still-Tops und schlafe damit sehr gut.
> Ich hab immer ohne bh geschlafen oder in der Wohnung immer ohne bh nur
> tshirt sonst bin ich mit still Einlagen sehr zu frieden
Bei meiner Brust geht es nicht ohne BH oder Hemdchen ... da würde ich Rückenschmerzen bekommen.
Wie hast Du die Stilleinlagen ohne BH fest bekommen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.