Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die Gratisproben...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
Meine Maus wird am 19.10 4 Monate alt,mal gucken ob was kommt.
Ansonsten gibt es hier ein Thema zu Proben und Geschenken.
Da stehn viele Adressen drin und da habe ich auch schon einiges von bekommen
LG
1 Glas Frühkarotte
1 Glas Bio-Apfel
2 Päckchen Folgemilch
1 Babyzahnbürste von Elmex
1 Baby-Zahncreme von Elmex
1 Gutscheinheft
und viel Papier
Das Thema ist auf Seite 6, nennt sich Proben,Geschenke,usw.
Viel spaß beim lesen!!!!!!
also ich hab im elternbrief (16.oder 17.woche) stehen gehabt das ich in der woche drauf ein paket bekommen würde,aber bis jetzt kam bei uns noch nichts an.meine maus wird am samstag 19 wochen.
bitte direkt an den HiPP Elternservice wenden, dann ist es möglich der Sache konkret nach zu gehen.
Sonnige Grüße
Ihr HiPP Moderator
Wir müßen doch froh sein, wenn Hipp überhaupt was verschenkt!!!
Ich habe Gläschen bekommen!
Danke nochmal!!!!
Ander Mamis haben noch Zahnbürste, Zahnpasta und Schuhgrößenmesser bekommen, was wir nicht bekommen haben! Was schade ist, aber ich bin ja nicht leer ausgegangen!
Welche Firma verschenkt schon was?? Nuk zum Beispiel nix!!!!
Freu mich schon drauf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.