Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafsack...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr nen Tip wo ich nen schönen dicken Schlafsack für den Winter her bekomme und welche Größe ich nehmen soll?Meine kleine Maus ist jetzt knapp 4 Monate und 59 cm Groß, weiß aber nun nicht ob die 70 reicht weil er soll ja übern ganzen Winter reichen. Was meint ihr würdet ihr schon die 90 nehmen oder lieber nicht?
Danke schonmal für eure Tips...
LG
ich hab mir vor 3 Tagen einen Schlafsack bestellt finde den super und nicht mal teuer. mein zwerg ist 56cm (4 Wochen alt)und ich hab den 62/68 bestellt und der ist noch ein wenig groß.
hier mal der link und was ich da super finde da gibt es für neu Kunden 3,00 euro Rabatt http://www.babyartikel.de/pages/factFin ... channel=de
mit Versand ging auch super schnell hatte ihn in 2 Tagen bekommen.
würde sagen die größe 62/68 reicht und wenn er zu klein wird einfach den nächsten kaufen.
Liebe Grüße
ich habe auch alvi gehabt, bin aber irgendwie nicht so überzeugt von denen, mir kamen die immer so dünn vor.
eine freundin schwört auf odenwälder, die dinger sind allerdings recht teuer. ich glaub für einen normalen zahlt man so um die 80€ müßtest mal bei babymarkt.de gucken die sind immer recht günstig und hatten die letztes jahr wohl auch vorm winter im angebot.
ich perslönlich finde die schlafsäcke von tchibo immer toll. da müßte jetzt demnächst was kommen. die haben grad winterklamotten auch für kinder gehabt und in der regel kommt danach nochmal schlafsack und nachtwäche für kids...
Erst wos dann etwas kälter wurde hab ich ihn mehr oder weniger dazu gezwungen.
Ich hab die immer ein bisschen größer weil er vieeeeel beinfreiheit braucht
Er wird in zwei Wochen 4 Monate und ist 62 cm groß.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.