Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie groß..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
wie viel zieht dein Sohn denn?
> Also unsere Tochter ist 2,5 Monate alt und ist jetzt 55,5 cm groß. Ist seid
> der Geburt erst 3,5 cm gewachsen
>
> wie viel zieht dein Sohn denn?
Meiner?
Also schätze ich das er mittlerweile seine 65cm hat und ca 7kg... (er wird am 18.10. 4 Monate)
meiner trinkt 4mal 230ml am tag..
wir groß warn die kleinen bei der geburt?
Also ich stille sie zwischen 5-6mal am Tag. Was sie trinkt kann ich schwer sagen. Habe mal abgepumpt und da waren es einmal 190ml und einmal 160ml...also denke ich mal irgend was in der Drehe
sie wird am 21.10 3monate gewicht und größe war bei der u 3
4650 gramm und 55,9 cm
bei der geburt war sie 50 cm groß und wog 3085 gramm schwer
mir scheint es so das dein spatz dann nicht satt wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.