Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Danksagung an Hebamme und Krankenhaus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leider bin ich nicht gerade ne Kreative Person.
Wer hat nen Tip für mich wie ich für diesen Anlass die Danksagung schreibe??????????
ich habe am 1.8. entbunden und bastel auch gerade eine kleines Geschenk für die Hebamme die meine Tochter auf die Welt geholt hat und für die Stationsschwestern. Ich weiß ein bissel spät aber lieber jetzt als nie
Für die Hebamme bastel ich eine Karte mit Bildern der Kleinen (wie sie sich bis jetzt verändert hat). Und in die Innenseite schreibe ich einen schönen Spruch und einen Dank.
Für die Schwestern habe ich eine riesige Tafel Merci und auch eine Dankeskarte und ein Bild für den Klinikflur
Am Samstag werden wir in die Klinik gehen und es über geben. Ich hoffe das sie sich freuen werden
Ich hab ein Bild von Felix genommen und da draufgeschrieben über ein PC Programm.
Oder du machst ein Collage am PC und schreibst was drauf.
Oder geh zum Fotografen der macht dir alles.
und dann hatte ich ein kleines körbchen besorgt gehabt, da merci ect. rein und mit der karte beim tschüs sagen im kreissaalbereich gelassen. ich war damals auch insgesamt 8 tage da ( 5 tage einleitung
ich hätte eine Frage und zwar, findet ihr die Idee gut, dass man eine Danksagungskarte kauft und nicht selber bastelt? Wir überlegen gerade was wir für die Hebamme vorbereiten wollen.. Mir gefällt das Design der ersten beiden Karten aus diesem Katalog - https://www.carinokarten.de/carino_vorl ... agungen/5/ - findet ihr das passend? Vielleicht fragen wir noch, ob man diese zusätzlich mit Bilder der Kleinen drauf bestellen kann. Ich bin momentan ziemlich ideenlos..
LG
Andrea
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.