Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windeleimer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bitte helft mir
also ich habe einen normalen Mülleimer mit Deckel und ich leere jeden Tag 1-2mal aus je nach dem. Ich halte von den nichts die alles einzeln verpacken
und muss sagen es stinkt auch nichts wie ander immer sagen
liebe Grüße
wir haben einen diaper champ. da kannst eine handelsübliche tüte reintung und dann kommen die windeln rein. dadurch das man das obere teil dreht, kommt superwenig geruch raus... ich leere den eimer in der regel alle 2-3 tage.
http://hawato.de/Windeleimer-Diaper-Champ
den gibts in 3 größen, wir haben die mittlere größe, die kostet so um die 70€ das auf dem bild ist glaub ich die ganz kleine tonne.
ich habe einen normalen Mülleimer. Ich finde den umweltschonender als die Eimer, die jede Windel einzeln verpacken. Auch für den Geldbeutel ist das günstiger, da man die teuren Beutel nicht extra kaufen muss.
Und der wird jeden tag entleert. Und stinken tuts nur, wenn man den Deckel aufmacht.!!!
Normale Müllbeutel, die keine 2 Euro kosten und raustragen ist im Moment einmal in der Woche...
wir haben den windeleimer von angle care. (haben wir geschenkt bekommen) an sich ist der eimer ganz gut, wie djuli schon beschrieben hat, aer ist auf dauer echt teuer. immoment nehmen wir immer größere tüten und packen den so in den windeleimer rein, damit wir die kosten von den kassetten sparen können - stinkt dann auch nicht und nimmt in der tonne gar nicht so viel platz weg.
aber wenn es gar nicht so stinkt, wie ich dachte, in einem normalen mülleimer werden wir das auch mal machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.