Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
erste impfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
heute hatten wir unsere erste impfung den piks hat sie wunderbar überstanden kein geweine nichts.
jetzt hat sie fieber und dolle bauch weh dadurch pupst sie viel.
fieber weiß ich kann vorkommen muss ja nicht.
aber das mit dem bauchweh kennt das jemand????
hab jetzt ein tee gemacht und ihr körnerkissen.
lg melli und mia 2mo
unsere kleine pupst auch immer nach dem impfen.
mache ihr dann fencheltee in die flasche,massiere den bauch mit windsalbe und nach 2 tagen ist der ganze spuk vorbei.
lg,ventilator
Du hast doch bestimmt von deinem Kia Fiebrzäpfchen bekommen????
Die helfen auch gegen Bauchweh! Und es ist gut, wenn der Pups rauskommt!!!!
Fencheltee hilft auch gut oder Kümmelzäpfchen!!!!!
Gute Besserung!!!!!!!!!
LG Moni
Lg Jenny
muss aber auch sagen, dass mein kinderarzt meinte, dass das nutzen/risiko verhältniss dafür zu groß ist...
ich würds nicht machen...
aber das muss jeder selber wissen
Les mal hier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pneumokokken
Dann lieber etwas Fieber jetzt, als später richtig heftig krank.
Du solltest lieber froh sein, dass es so eine Möglichkeit gibt, dein Kind vor so viel Krankheiten zu schützen ,die diese Bakterien auslösen können.
Meine Freundin hatte als Kleinkind Meningitis. Sie hats knapp überlebt und hat einen großen gesundheitlichen Schaden davon getragen.
Außerdem ist diese Impfung nicht seit gestern auf dem Markt und wird auch empfohlen. Verstehe ja, wenn man bei Rotavirenimpfung unsicher ist, aber bei sowas... Na ja, viel Erfolg bei deiner Entscheidung.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.