Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
10 jahre
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mal eine ganz andere frage .
gehört woll nicht hir hin aber vieleicht hat einer von euch ja eine tolle idee.
mein mann und ich sind am 15.10. 10 jahre zusammen
und auser essen gehen oder kino fält mir momentan nichts ein, was man machen könnte. echt traurich
aber jetzt wo die kleine da ist laufe ich meistens nur noch mit einen großen ? durch die gekenn.
lg cassy
heißluftballonk fällt leider weck. mein mann hat höhen angst.
woll ich sein gesicht zu gerne da oben sehen würde
were bestimmt ein tolles bild fürs fotoalbum.
fotoalbum fällt auch weck.
haben erst vor 1 monat eins machen lassen mit denn wichtigsten und schönnsten bildern.
also ich denke es kommt 1. darauf an wieviel du ausgeben willst/kannst und 2. ob du was mit Kind oder ohne planst??!!
Also ich habe meinem Mann schon mal einen Baggerkurs geschenkt, gibts zB bei Mydays.de, da gibts auch tolle andere Ideen
und dann haben wir auch schon 3x Wellnesswochenende gemacht, hab ich bei Kurz-mal-weg gebucht.
vil findest du da was??
LG
da werde ich gleich mal reinschauen.
die kinder selber sind abends bei meiner mama.
wochenendurlaub machen wir im november.fahren in den centerpark mit den kindern.
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind
vielleicht ein Tag in einer Therme mit entspannender Massage und Sauna, da könnt ihr zu zweit mal ausspannen.
Schönen Gruß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.