Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HILFE! Bitte dringend antworten!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob ich während der Stillzeit Blasen und Nierentee trinken darf?? Hab ne ganz fiese Blasenentzündung...und sonst kann ich ja eh nix nehmen...
bitte nur antworten, wenn ihr euch sicher seid...
Danke
LG Julia
Gruß
Julia Yaël
Meine Hebi weiss es leider auch nicht...naja, danke euch trotzdem..
Hab grad gegoogelt, da darf ich ihn trinken..
Schönen Abend noch
LG Julia
ansonsten können die auch in der apo nachschauen was du darfst und was nicht...
lg und gute besserung
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
Komischerweise gibt es ein Antibiotikum das du nehmen darfst, hab ich auch gerade. geht nur in geringen Mengen in die MUMi über, ist aber nicht schädlich. Der Tee ist anscheinend zu intensiv für Babys Darm. (hat mein Ki-Arzt gesagt)
Gute Besserung
kann das mit dem Antibiotikum auch bestätigen!
Hatte auch eine Blasenentzündung, die antibiotisch behandelt werden mußte. Das gleiche Antibiotikum hatte ich dauerhaft in der Schwangerschaft bekommen.
Wenn es also ganz schlimm ist, ab zum Arzt!!!
Gute Besserung!!!
P.S. brauchst doch nur ambulant für ein Rezept ins Krankenhaus
Also, ich hab LITER weise Cranberrysaft getrunken und Kamillentee...und direkt nach m stillen eine Tasse vom Blassentee...mein Kind hat es überstanden und ich auch...
Schöne Woche
LG Julia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.