Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Komisches Bauchgefühl
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine Tochter ist am 1.8. auf die Welt gekommen. Und ich glaube ich gehöre zu der Minderheit die es vermisst schwanger zu sein
Wenn ich abends im Bett liege habe ich manchmal das das Gefühl Tritte in meinem Bauch zu spüren. Oder ich erwische mich auch ganz oft das ich mir über den Bauch streichel...
geht es manchen von euch auch so?! Oder bin ich komisch...
lg
Mir ging es und geht es manchmal auch noch so. Und meine Maus ist schon 10 Mon.
Ich vermisse auch dieses tolle Körpergefühl was ich wärend der SS hatte, habe mich trotz 25 kg mehr immer so gut und toll gefühlt...
hatte am anfang gaaaanz starke sehnsucht nach meinem bauch
wollte sofort nochmal schwanger sein hihihgihi
war das schöön!!
hab gestern ein bier getrunken.. war in gedanken und bin dann so erschrocken wei ich dachte das ich mein kind noch im bauch hab^^ ups
petty&david (fast 8 wochen)
Ich vermisse es auf einer art auch,aber im nächsten moment schau ich mein Mäusle an,und mir wird dann bewusste,das ich ihn dann doch lieber aufm arm habe...außerdem bin ich froh das ich einpar kilos los bin
Da merkt man eigentlich erst, was der sinn des lebens ist....
ach ja, apropo sofort schwanger werden...
ich hab ja immer gesagt, am liebsten sofort!!! aaaaber wir verhüten momentan mit kondom, weil pille will ich nimmer nehmen, weil... ach so viele gründe..
naja auf jedenfall ist das dumme ding beim letzten mal gerissen.. und nu wenn ich mir denk, dass ich viel. schwanger bin.. ists zwar schön, aber ein bissl angst hab ich auch
schließlich ist mein schatz erst 4 monate alt.. ach naja wenns so sit, dann ists so.... und dann freu ich mich auch wieder!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.