Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die allerbesten Glückwünsche, viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit und einen wunderschönen Tag wünscht Dir
Julia Yaël mit Lysan
schau mal richtig hin, hier wird an Dich gedacht
Wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Ehrentage, der als Mami der erste ist, alles alles Gute!!!! Laß Dich von Deinem Sohnemann feiern
Vielleicht kommen ja Oma und Opa zu einem Kaffee hoch
Wir denken an Euch und essen ein Stück Kuchen auf Dein Wohl!!!
Einen bezaubernden Tag und heute Abend mit Basti eine schöne Feier
Allerliebste Grüße
Lotti mit Christopher
Ich bin ja sooo gerührt, das ich vor freude weinen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, danke!!!!!!!!!
LG Moni
also auch von mir und mia
ALLES GUTE zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!wünsch dir weiterhin viel Glück,erfolg und Freude mit deinem Kind/Familie und in deinem Leben natürlcih:)
Hoffe du hattest nen schönen tag, feier noch schön und ein gaaaaanz lieben drücker von mir und meiner maus:)
Danke, Danke!!!!
Ich hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag verlebt hast und von Deinen Männern auch ordentlich durchgeknuddelt wurdest - obwohl der eine Mann ja vielleicht erst jetzt damit starten wird...
Ich drück' Dich
Julia Yaël
Ich war mir nicht mehr 100% sicher!
LG moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.