Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fühlbücher
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Findet ihr (wie meine Schwiegermutter...) das noch zu früh mit knapp 3 Monaten? Immerhin tut sie das auf der Spieldecke mit den Applikationen auch schon.
Habt ihr Tipps welches Buch man nehmen könnte (große Bilder, Auswahl an verschiedenen Oberflächen, ...)?
haben so ein knisterbuch vom rossmann, von einer freundin geschenkt bekommen....
also das ist aus stoff, weich und auf einer seite knisterts, auf der anderen ist ein spiegel, auf der nächsten ist eine tröte. usw...
mein spatz ist jett 3 1/2 monate und er liiiiieebt es, weil mans so schön knautschen und in den mund stecken kann
ich glaub die bilder interessieren in nicht..
ein richtiges fühlbuch, mit fellen und so auf pappe, ist noch zu früh, das checken die noch nicht!!
ich würd einfach schon mal eins kaufen. du siehst ja dann ob sie es schon hernimmt oder nicht
so lange nicht zu viel spielzeug und bücher auf der spieldecke sind ist das doch total ok!!!
alles gute
aso meiner ist 1Jahr alt :>
meine Kleine ist jetzt 16 Wochen alt und das Fühlbuch findet sie noch immer recht fad. Fühlen will sies nicht, die verschiedenen Materialien interessieren sie gar nicht, sie will nur in die Pappe beißen.
Das Knisterbuch war und ist immer noch ein Renner. Schön bunt, schön weich und macht Lärm. Ich würd dir zu einem Knisterbuch raten.
Liebe Grüße
http://www.amazon.de/Sterntaler-10812-0 ... oy_title_1
Im Laden hats nur 8 Euro gekostet, fand ich OK
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.