Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bademantel wirklich notwendig?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin jetzt in der 33. Woche und will so langsam anfangen meine Kliniktasche zu packen. Daher wollte ich euch fragen, ob es wirklich sinnvoll ist einen Bademantel einzupacken. Da ich sonst nie einen trage, würde ich mir für die Geburt extra einen kaufen, aber da ich eh ambulant entbinden möchte weiß ich nicht wie sinnvoll diese Ausgabe ist.
Vielleicht habt ihr ja auch noch einen Tipp, was man auf keinen Fall vergessen sollte?
Liebe Grüße,
Melle
einen bademantel hatte ich nicht mit.
im kh hast du bequeme sachen an joginhose und so(im kh ist s egal wie amn rum rennt =) )
was du mit nehmen solltest was praktisches zum stillen
ich selber hatte da t-shirts mit total unpraktisch aber es ist auch sein soll erfüllt.
Badelatschen hatte ich vergessen ok hatte meine flipflops mit die wurden dann umfuktioniert=)
bin im kh einfach in jogginghose und t-shirt rumgelaufen bzw. gelegen!
mfg
Und nimm für den Kreißsaal nicht so viel Süßigkeiten mit - isst eh keiner. Ga
Ganz wichtig war bei uns: Kleingeld für den Kaffeeautomaten. Und zwar für deinen Schatz. Meiner ist öfter mal raus und hat sich schnell nen Kaffee geholt. Fehlt noch was???
ich bin tage später sogar mit dem grünen ding zur its gelaufen...ohne bademantel, war mir total wurst^^ hauptsache baby sehen
Weite Hosen sind nicht schlecht.
Aber nimm schon Unterhosen mit weil die Netzunterhosen vom KH sind total unbequem. Ich bin nach drei Tagen auf meine umgestiegen.
einen bademantel brauchst du nicht.außer du möchtest ihn.für die ersten tage sind diese ganz dollen netzunterhosen
liebe grüße und alles gute für die geburt
> Echt? Ich hab die "hocherotischen" Netzunterhosen total bequem
> gefunden.
Ich hab die zum BH umfunktioniert weil mein Stillbh nicht gepasst hat.
Ja ja da kann man eine ganze Modelinie daraus kreieren
> Echt? Ich hab die "hocherotischen" Netzunterhosen total bequem
> gefunden.
Fand ich auch
Bademantel brauchte ich nicht. Weites shirt+ hose reicht ^^
> Mamaspatz1 hat geschrieben:
> > Echt? Ich hab die "hocherotischen" Netzunterhosen total bequem
> > gefunden.
>
> Ich hab die zum BH umfunktioniert weil mein Stillbh nicht gepasst hat.
> Ja ja da kann man eine ganze Modelinie daraus kreieren
darauf wäre ich nimmer gekommen aber loli
ich habe die sachen auch alle mitgenommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.