Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babykleidung wo kaufen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich suche günstige unifarbige Langarmbodys oder Shirts zum Verzieren. Wo bekomme ich günstige Bodys in guter Qualität? Wo kauft ihr normalerweise Babykleidung? Da es unser erstes Baby ist habe ich leider noch keinen Überblick
LG Novembermama
Gruß
Julia Yaël
und schau mal bei Hessnatur im Onlineshop. hier gibt es einen Gratis-Body für Mamas 2011
Wir kaufen body's derzeit im h&m, NKD, ernstings familie oder bei AWG da gibt es immer 5-6 stück in einer vorteilspackung und die restliche kleidung nur bei c&a, h&m oder ich kauf sie gebraucht auf flohmarkten, ebay oder an und verkauf läden.....
Lg
Die haben ne super Qualität. Sind zwar nicht die billigsten, aber für mein Baby nur das Beste
Kaufe aber auch im H&M, die Klamotten sind auch ok.
Einige Sachen, besonders Jeanshosen, hab ich einige auf dem Flohmarkt geholt. Vorteil: ist auch C&A und H&M, nur ein paar mal gewaschen. Wenn überhaupt, hatte sogar schon ganz neue Klamotten dabei.
Gehe davon aus, das der Nachwuchs auf jeden Fall 50 cm oder mehr hat und werde etwas in Gr. 56 und 62 besorgen und nach der Geburt noch fehlendes nachkaufen. Habe Angst das Gr. 50 gar nicht oder nur 2 Wochen passt. Wie waren eure Erfahrungen dazu?
Hat eventuell noch jemand Bekleidungstipps für Neugeborene (ET Ende Nov.) für ein Winterkind. Für den Maxi Cosi haben wir einen Fusssack und für den Kinderwagen einen Lammfellsack. Ansonst ist noch nicht viel an Anziehsachen vorhanden.
Gerade H&M schneidert die Sachen sehr groß zum Teil, da fällt ne 56 eher wie ne 62 aus etc.
Bei der Geburt hatte er 52cm und ist in den 56 Sachen (besonders Strampler und Hosen) total versunken. Ich habe dann noch zwei Teile in 50 besorgt. Die konnte er 3 Wochen locker tragen.
Ich habe das Glück, dass er in unserer Familie das dritte Baby dieses Jahr ist und zwischen ihm und seinem Cousin 15 Wochen liegen, da bekomme ich viele Sachen von meiner Schwägerin.
Meiner ist ein Februarkind und ich habe ihm auch im Kiwa einen Skioveroll angezogen. Die gibt's ja jetzt bald wieder überall, sie fallen nur auch sehr unterschiedlich aus. Ich hatte in Erwartung eines großen Kindes eine 62 auf dem Flohmarkt gekauft und die hat ihm überhaupt nicht gepaßt, war viiieeelll zu groß. Er war ja auch nur 50 cm bei Geburt. Wir haben dann noch eine 50/56 geliehen bekommen und die paßte den ganzen Winter über. Vielleicht schickste die Oma oder so nach dem Besuch im Krankenhaus los, um so ein Ding zu besorgen, wenn du weißt, wie groß dein Baby ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.