Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Milch weg...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wunder mich warum mein Kind im mom jede Stunde kommt...
Nun hab ich abpumpen wollen und muss mit erschrecken feststellen, dass grad mal 20ml pro Seite kommen...
Hatte bislang immer gut Milch...
Was ist das kennt das jemand???
Was soll / kann ich nun tun, war es das nun mit dem Stillen???
Lg Stefi
Also ich hatte das auch mal kurz zwischen durch.
Hast du Stress??? Bei mir war das der Auslöser und die Milch ging zurück. Musste dann ein bisschen runter kommen und hab noch zusätzlich 2 Kannen Stilltee am Tag getrunken. Hat geholfen. Jetzt ist wieder alles beim alten
Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.
Ansonsten probiers einfach mal bei der Stillberatung, die können dir sicher helfen.
Lg
Ich hatte die letzten Wochen nur Stress , da mein Kind bis am Dienstag täglich Stunden lang geschrien hat , nun wird es ruhiger...
Kann evtl daran liegen meinte sie , da mein Körper nun die Spannung im Körper los lässt...
ICh soll nicht verzweifeln und stillen stillen stillen und viel trinken...
Hoff die doofe Milch kommt wieder
mach dich nicht verrückt, alles wird gut
Ich werd nun heut regelmässig alle 2Stunden pumpen oder stillen und hoff ganz einfach , dass meine Milch wieder zurück kommt...
Nun hätte ich ein ruhiges Baby wo nimmer schreit , nun fehlt bei mir die Milch...
ich hatte das auch das ich plötzlich keine Milch mehr hatte, habe dann literweise Stilltee und Vita-Malz getrunken, aber es hat nichts geholfen. Ich habe dann auch zugefüttert. Bzw. dann komplett die Flasche geben müssen.
LG
Irgendwann haben sich die Stillzeiten dann eingependelt und jetzt stille ich alle drei Stunden!
Ich bin mir sicher du hast genug Milch! Mach dir einfach keine Sorgen!
Die Natur regelt das schon!
Vorhin habe ich beide Seiten gestillt , nun 1,5Stunden später schreit er schon wieder... Kann aber auch nun der Wachstumsschub sein...
Ich weis auch nicht , hab einfach nur hammer Angst , dass die Milch voll ausbleíbt und ich somit meinem Schatz nicht das Beste also Muttermilch geben kann...
Aber es ist eben erschreckend wenn du das abpumpen mit 100-150ml
im Kopf hast , dann wieder voll stillst mit einmal Fläschchen am Tag...
Als der kleine am Mittwoch Donnerstag so unruhig war , hab ich wieder mal
am Tag abgepumpt aber nach dem stillen , und da kam eben nur noch 20ml , was ich sehr schockierend fand...
Ich trink nun wieder mehr Wasser / medium und wieder Still Tee
bzw hab ich mir heut morgen in der Apotheke diesen Milchbildungstee von medesign geholt, diesen werd ich nun mal Testen , hat mir jemand vom Yoga empfohlen...
Also wie heist es so schön Augen zu und Durch..
Halte durch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.