Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nahrung,Gläschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner ist jetzt 3Monate und wird am 25.09 4Monate, und er brauch wirklich alle 2-3stunden die flasche ich gebe noch pre 180ml. Ich bekomm einfach die zeiten nicht rein. Kann ich schon mit Gläschen (wenn ja was für welche sorten so) anfangen und 1 Nahrung???
Wäre nett wenn ihr mir mal helfen könnt.
Liebe Grüße pauli150389
Aber mal ganz ehrlich warum braucht ein 4 Monate altes baby feste Zeiten, das ist doch total überholt. Damit stresst du dich nur selber, die kleinen müssen noch früh genug der Uhr nacheilen!
Lasst euch zeit und es kann auch nur ne Phase sein wo sie Wächst und mal mehr braucht! warte doch noch ein bisschen!
Mein Schwager weiß ich der hat mit 6wochen schon grießbrei bekomm mit banane dadrunter gemischt der ist von flasche nicht mehr satt geworden. natürlich sieht man das er heute eine prächtiger kerl ist.
ist nur meine Meinung
ich will dir nur sagen, das wwir auch sehr pünktlich mit dem Brei angefangen haben weil ich mich auf die neuen abschnitt so gefreut hatte. Am ende mussten wir nochmal aufhören, weil er gar nicht dazu bereit war. Erst mit 6 Monaten hat es bei uns richitg gut geklappt.
Wenn ich nochmal ein kind bekomme würde ich auch nicht vor dem 6 Monate anfangen, solange die Milch satt macht.
Und wie oben schon geschrieben es gibt immer wieder Phasen wo die kleinen mal mehr Hunger haben weil sie eben wachsen.
Theo wird vom brei auch nicht immer 4 Stunden satt und seine milch reicht ihm manchmal noch 6 stunden, das ist ganz unterschiedlich und ich denke auch normal!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.