Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dshini
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist hier irgend wer der sich bei dshini auskennt?
wenn ja:
kann ich da bei den wünschen auf klicks umstellen? wenn ja, wie mach ich das??? bitte um hilfe danke!
sabi
Hab ne doofe frage!!!!
Was ist denn dshini?????????????????????????????????????
> ?????????????????
> Hab ne doofe frage!!!!
> Was ist denn dshini?????????????????????????????????????
Hi Hi Hi Moni doofe Fragen gibt es nicht
Ich möcht es auch wissen, was ist das???
schaut mal hier:
http://www.dshini.net/
Und ich bin nicht Blond!!!!
kannst auch freunde werben ect ... so hab ich es verstanden.
gibts ettliche solcher seiten im netz.
nimm facebook, eine spieleseite und eine einkaufsseite wie zalando, otto ect. und setz es auf eine seite zusammen.
Man meldet sich an, und kann dort dann wünsche äussern. Diese können dann mit "spenden" oder klicks erfüllt werden! Wenn man die Gesamtsumme erreicht hat, bekommt manes nach hause geliefert
MÄDLS:
Dort kann man sich auch Sachen fürs Baby/Kind wünschen
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
Suesserkaefer, welche Hilfe brauchst du auf dieser Seite?
lg sweetdream
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.