Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hitze und Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gestern war aber ein Tag....mein Sohn wollte gestern keine Flaschi,keine Brust,und wenn er dann schon wollte ....naja...nach Paar Minuten war alles auf meinem T-schirt....und zwar so komische Milch,wie verdorbene...dann hat er angezeigt dass er wieder Hunger hat....so ist es den ganzen Tag gegangen...bis am Abend,also Nacht,wusste ich nicht was man tun kann,hat dann Tee bekommen,und in der Nacht hat 200 ml davon getrunken,hatte Angst gehabt dass er austrocknet....jetzt schlaeft er wie ein Engel:)
Aber was tun wenn es wieder kommt?Was macht ihr so bei der Hitze mit Babys,ich hab jetzt sum ersten mal die Fesnter in der Nacht offen gelassen,hat uns beiden gut getan:)aber sonst....kann man Umschlaege geben?oder wie viel trinken euere Babys bei der Hitze,und was?Tee,wasser?Oder nur Brust bzw.Flaschi?
LG.
Veronika
sie hat gestern auch kaum hunger gehabt.
habe ihr dann zum abend auch immer mal wieder tee gegeben.
schlafen wollte sie auch nicht. abends im schlafz. ist sie immer wieder eingeschlafen und ist dann nach paar minuten wach geworden und war am schreien wie am spieß.
habe sie dann später runder in wohnz. geholt. weil es dort kühler war.
dann war auch alles gut und sie ist eingeschlafen.
die hitze und die schwüle luft machen die kleinen echt zu schaffen.
von welcher Hitze sprecht ihr
Aber mal ganz im Ernst, ich denke die Mäuse holen sich was sie brauchen. Wir haben das ja selber, dass wir bei Hitze nicht viel essen können. Bei den Kleinen ist essen nun mal trinken.
LG
Wir hatten gestern auch 30Grad im schatten, da hat man schon vom nichtstuhen geschwitzt
dann hatt es die ganze nacht gewittert wie verrückt aber meinen kleinen stört sowas ja nicht der Pennt als wenn nichts wäre!
Meinen 11 Wochen alten Tim habe ich meistens in der Pampers im Wohnzimmer (immerhin 29 Grad) in seinem Laufstall liegen lassen. Die ersten zwei Tage war er total quengelig wegen der Hitze, aber gestern und vorgestern hatte er sich dann irgendwie dran gewöhnt.
Ich hab ihn auch jeden 2. Tag in die Badewanne gesteckt, weil er baden soooo gerne hat und damit der Schweiß aus den Speckröllchenfalten rausgeht
Auf jeden Fall war er heute garnicht begeistert, als ich ihm wieder nen Body und langärmlige Klamotten angezogen hab. Da hat er schon komisch geschaut. Nackelig ists halt doch am schönsten.
Naja heute ist es ja "ein bisschen" kühler...gestern 36° heute 14°
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.