Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
futter-ekel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir war es ein starker Eisenmangel auf Grund des hohen Blutverlustes während der Geburt. Mein Frauenarzt sagte dann, ich hätte eigentlich eine Bluttransfusion benötigt, dass haben sie im KH aber nicht gemacht, noch nicht mal Eisentabletten gegeben.
Lass' den Eisenwert mal checken, macht ja keine Mühe.
Gruß
JuYa
> mir ging es auch so... ich habe tagelang nichts gegessen. bis meine familie
> mich gezwungen hat. irgendwann schmeckt es wieder
wir wollen es hoffen
LG
aber wenn ich dran gedacht habe habe ich gefressen wie ein scheunendrescher
> Es ist aber schon ein Unterschied, ob man einfach nicht zum Essen kommt,
> weil das neue Leben sich noch nicht eingespielt hat, oder nichts
> runterbekommt, geschweige denn überhaupt Appetit verspürt!
ja richtig. ich koche ja sogar täglich für meine tochter und meinen mann.. aber meine portion bleibt übrig -.- i versuchs jetz mal mit eisen, ansonsten werd ich mal nen arzt oder apotheker fragen
keine zeit, keine lust, keinen appetit... selbst im KH wo sie mir das essen ans bett gebracht haben, wollte ich es nicht zu mir nehmen... Ich sehe schon, und ich wunderte mich warum es nicht mit dem stillen geklappt hat
Aber he...nach 3monaten nachts alle 3h aufstehen habe ich dann immer nachts ne tafel schoki verdrückt, ich war dann richtig frustriert ^^
mein mann musste mich immer zwingen was zuessen.
das ging auch 6-8 wochen so
bei der 2 jetzt geht es.
der hunger ist woll auch noch nicht wirklich da,aber ich kann halbwegs normal essen.
mein fa sagte damals das das normal sei die ersten wochen.
der magen muss sich ja wieder zurecht rücken.
mit dem stillen hat es bei der ersten dadurch auch nicht geklapt.
nach 6wochen hatte sie nur noch die flasche bekommen, weil ich nicht mehr stillen konnte.
bei mir war das auch so, aber ich hatte keinen Eisenmangel. Du schreibst das du nen NotKS hattest, ich hatte auch einen hab auch nichts runterbekommen bei mir lag es daran das sich an der KS Narbe ne Siste gebildet hatte solltest vielleicht auch mal ein Blutbild machen lassen. Mir ging es auch blendend bis meine Narbe wieder aufgegangen ist wegen dieser Siste.
Ich will dir jetzt keine Angst machen aber es kann mehrere Ursachen dafür geben.
Lg.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.