Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie peinlich!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Frag doch mal deine Hebamme, ob´s was homöopathisches (Globulis) gibt.
wie lustig ich habe heute grade wieder dran gedacht
es ist mir auch peinlich
vorallem ist es doof ich bin schon krank und dann im wind mit tshirt und so weil mir so warm istd as ist auch doof
wennn du weißt was es ist lass es mich bitte bitte auch wissen
vllt kommt es ja auch vom stillen, ich jedenfalls tue es imemrnoch
alles liebe
und gebracht hatt das mal 0.
Also würde mich auch freuen wenn jemand einen Tipp hatt der wirklich klappt
Salbeitee soll helfen, aber mindestens 3 -5 Tassen über den Tag verteilt. Ist aber NICHT für stillende Frauen, da der Tee abstillend wirkt!
Und zum Babypuder: der hilft schon, allerdings muss man ihn dann mit einer großen Körperpuderquaste fein (!) verteilen.
Gruß
JuYa
Dann wissen wir wenigstäns was auf uns noch zukommt, das leid der Frauen halt
Man kann ja auch statt Babypuder den viel teureren (Duft-)Körperpuder in einer Parfümerie holen - da ist die Quaste meist dabei.
So ein trockener Schlaf würde mir schon mal ganz gut tun
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.